logo

"Nur Mut" - Silvester anders ausgebucht

Beginnt am 30. Dezember 2021 18:00
Kategorien: Allgemein

Diese Veranstaltung ist schon ausgebucht.

"Silvester  anders": Das ist die Einladung, im Fluss der Zeit innezuhalten und dem Leben nachzuspüren. Allein und mit anderen. In Stille und Austausch.
"Silvester anders": Das ist die Zeit, die ich mir schenke, um das zurückliegende Jahr bewusst abzuschließen. Was hat es gebracht an Zumutung, Entmutigung, Ermutigung? Was hilft mir, meine Ängste zu überwinden? Mit Jesu Wort "Hab Mut! Steh auf!" wagen wir uns ins neue Jahr.

Beginn: 18:00 Uhr mit Begrüßung und Abendessen
Ende: ca. 13:00 Uhr mit dem Mittagessen

Details zur Anmeldung:
Montanahaus Bamberg
Dillinger Franziskanerinnen
Am Friedrichsbrunnen 7a
96049 96049 Bamberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 951 95525-0
Fax: +49 0951 95525-31
Anmeldeschluss: 16.12.2021

­