logo

"Spannende Zeiten" - Wochenende mit biblischen Impulsen und Yoga-Übungen

Beginnt am 10. September 2021 18:00
Kategorien: Allgemein

für Geübte und Ungeübte

Leben ohne Spannung gibt es nicht. Das Leben selbst ist eine spannende Sache! Wenn aber aus der gesunden Spannung Verspannung und Verkrampfung wird, können Spannungen krank machen.
Jesus von Nazareth kannte beides: das Durchleiden von Ängsten und Spannungen, aber auch die gelassene Ruhe mitten im Sturm, das Sich-Loslassen im Gebet. Von ihm ist so viel zu lernen.
Im jahrtausendealten Yoga gibt es Körperübungen, die helfen, Entspannung zu erfahren, eine wohltuende Körperspannung aufzubauen.

Bitte bringen Sie bequeme Übungskleidung, Socken, ein Handtuch und wenn möglich eine rutschfeste Matte mit. Decken sind im Haus vorhanden.

Beginn am Freitag mit Begrüßung und Abendessen
Ende am Sonntag mit dem Mittagessen

Anmeldung: bis 03.09.2021 unter Tel: 0951 / 955 25-0  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­