"Fürchte dich nicht!"

Beginnt am 04. Dezember 2020 18:00

Ort: Dillinger Franziskanerinnen Provinzialat Bamberg

Kategorien: Allgemein


Oder: Zeit des Adventes - Zeit des Trostes!

Die Besinnungstage sind eine Einladung, sich im Advent mit dem Gott des Trostes auseinanderzusetzen, ihm zu begegnen."Fürchte dich nicht!" Diese Mut machende und Trost spendende Aufforderung der Bibel lassen wir uns zusagen. Helfen sollen uns dabei die Auseinandersetzung mit adventlichen Menschen, spirtuelle Impulse und Austausch, Zeiten der Stille, kreatives Tun sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am Chorgebet. So machen wir uns auf den Weg, um an Weihnachten den Gott zu feiern, der zu uns gekommen ist, um uns zu sagen: "Habt Mut, fürchtet euch nicht!" Beginn mit Begrüßung und Abendessen Ende nach dem Mittagessen Anmeldung bis 20.11.2020 unter Tel: 0951 / 955 25-0   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details zur Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss: 24.11.2017